Thermohauser

Marketingmaßnahmen

   

 

Frischer Auftritt

Die thermohauser GmbH entwickelt und vertreibt  professionelle Produkte für den Einsatz in Bäckereien,  Konditoreien, Gastronomie, Hotellerie, Cateringdiensten und Lieferservices.
Das Sortiment umfasst mehr als 2.000 innovative, aber auch bewährte Artikel in den Produktbereichen  Speisentransport und -isolierung, Spritzbeutel und  Zubehör sowie Fach- und Kleingeräte.

AUFGABE

Entwicklung und Realisation diverser Marketingmaßnahmen mit unterschiedlichen Zielsetzungen,
wie bspw Abverkaufsaktionen, Produktlaunches, Branding, Neukundenakquise

ZIELE

  • Vorstellung neuer, innovativer Produkte
  • Neukundenakquise
  • Steigerung Sell-In und Sell-Out
  • Steigerung Image und Brandawareness

UMSETZUNG

Es wurden zielgruppenspezifische On- und Offlinemaßnahmen entwickelt.Bei allen Medien steht eine nutzenorientierte Kommunikation im Vordergrund.Bild und Text sind klar und reduziert. Das frische, reduzierte Design vermittelt Innovationskraft und Qualität glaubhaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lernen Sie uns noch besser kennen.