VECTOR

Messe

   

 

Embedded World

Vector entwickelt „Embedded Electronics“ – und das schon seit fast 30 Jahren. An 24 Standorten weltweit arbeiten über 2000 Mitarbeiter. Dabei unterstützen sie Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie und verwandter Branchen mit einer professionellen Plattform aus Werkzeugen, Softwarekomponenten und Dienstleistungen zur Entwicklung von eingebetteten Systemen.

AUFGABE

Konzeption und Umsetzung eines Messestands für die Embedded World 2017 in Nürnberg.

ZIELE

  • Festigung und Intensivierung der Kundenbeziehungen
  • Signalisierung von Beratungskompetenz
  • Inszenierung der Marke

UMSETZUNG

Der 140m² große Messestand wurde individuell gefertigt und ist geprägt von einer klaren Linienführung sowie einer offenen Bauweise mit definierten, übersichtlichen Funktionsbereichen. Als durchgängiges Designelement wurde ein Winkel gewählt, der aus der Wort-Bildmarke abgeleitet wurde. Der Winkel sorgt für eine technische Anmutung.
Die Beratungsplätze sind an vorderster Front platziert und demonstrieren die hohe Beratungskompetenz. Ein rotes LED-Band am Sockel jedes Moduls visualisiert Datenströme und verknüpft die verschiedenen Themenbereiche optisch miteinander.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lernen Sie uns noch besser kennen.